Munich Street Art mit dem Cadillac ATS-V

Anlässlich der STROKE Artfair im Sommer 2017 im Cadillac House in München, hatte ich die Chance, die reichhaltige Street Art Szene der bayerischen Landeshauptstadt zu erkunden. Als durchaus fahrbarer Untersatz war der fotogene Cadillac ATS-V dabei. Aber seht selbst:

ATS-V COUPE

  • Leistung: 470 PS/346 kW@5850 U/min
  • Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 11,4 l/100km
  • CO2-Emissionen (kombiniert): 260 g/km
  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

You May Also Like

Mit der neuen G-Klasse durch Barcelona

Mit der brandneuen G-Klasse von Mercedes-Benz durch das urbane Barcelona cruisen und dabei den ...

Roadtrip übers legendäre Timmelsjoch

Das Timmelsjoch ist einer der bekanntesten Bergpässe, die es so gibt. Das wird unter ...

Mit der neuen A-Klasse in die Berge

Pünktlich zum Start der neuen A-Klasse im Mai 2018 kam die Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart ...